Standlgut 1526: Holiday home and holiday apartments

The special location in Salzburg.

Welcome to a traditional house!

Long tradition, tangible history, rustic originality and contemporary charm: Haus Standlgut 1526 in Rauris is a former inn / inn with an illustrious, 500-year history dating back to 1526. Today, the estate is a retreat from the stressful everyday life in the middle of nature. The time-honoured originality of the traditional house can be enjoyed wonderfully as part of a holiday in the beautiful Rauris Valley. In addition, the Standlgut is a unique event location in Salzburg for events of all kinds!


Inspiring holiday home in the Salzburger Land

A special feature of our traditional estate is its unmistakable location in the middle of the Rauris Valley. Away from the classic tourist paths and the hustle and bustle of everyday life, you will find relaxation and recharge your batteries. In the Rauris Valley you will find several places of power and energy, including the parish church Bucheben, about five minutes away by car. Feel how fresh energy flows through your body and prepares you for new tasks. The numerous sports and leisure activities around your venue in Salzburg in the Hohe Tauern National Park are wonderfully suitable for a varied holiday design under the sign of moving nature experiences, crackling tension and honest cordiality.

Book the Standlgut for an unforgettable holiday experience:


Your event rooms with overnight stay

We are happy to be the first point of contact if you would like to host events in salzburger Land. The quiet, unmistakably beautiful location of the Standlgut is suitable for events of all kinds:

Around the Rauris Valley, an attractive supporting programme awaits you as well as a expansive event room with overnight accommodation for up to 30 people. In total, up to 150 people can visit our event location in Salzburg and enjoy a range of excellent services as well as many other accommodation options in the region. Of course, you can also bookthe Standlgut 1526 completely for a special holiday or celebration.

Celebrate your festivals in the Salzburger Land in our Standlgut 1526 and visit us soon in the Rauris Valley! We are happy to receive your non-binding inquiry.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Standlgut 1526: Die besondere Eventlocation in Salzburg

Herzlich willkommen in einem Traditionshaus!

Lange Tradition, greifbare Geschichte, rustikale Ursprünglichkeit und zeitgemäßer Charme: Das Haus Standlgut 1526 in Rauris ist ein ehemaliges Gasthaus / Wirtshaus mit illustrer, 500jähriger Geschichte, die bis ins Jahr 1526 zurückreicht. Heute ist das Gut Rückzugsort vom stressigen Alltag mitten in der Natur. Die altehrwürdige Ursprünglichkeit des traditionsreichen Hauses lässt sich wunderbar im Rahmen eines Urlaubs im schönen Raurisertal genießen. Außerdem ist das Standlgut eine einzigartige Eventlocation in Salzburg für Veranstaltungen aller Art!


Begeisterndes Urlaubsdomizil im Salzburger Land

Eine Besonderheit unseres traditionsreichen Guts ist seine unverkennbare Lage inmitten des Raurisertals. Abseits der klassischen touristischen Pfade und der Hektik des Alltags finden Sie Erholung und tanken neue Energie. Im Raurisertal finden Sie mehrere Kraftplätze und Energieplätze, darunter die ca. fünf Autominuten entfernte Pfarrkirche Bucheben. Fühlen Sie, wie frische Energie durch Ihren Körper fließt und Sie für neue Aufgaben rüstet. Die zahlreichen Sport- und Freizeitangebote rund um Ihren Veranstaltungsort in Salzburg im Nationalpark Hohe Tauern eignen sich wunderbar für eine abwechslungsreiche Urlaubsgestaltung im Zeichen bewegender Naturerlebnisse, knisternder Spannung und ehrlicher Herzlichkeit.


Ihre Veranstaltungsräume mit Übernachtung

Gerne sind wir erster Ansprechpartner, wenn Sie Veranstaltungen im Salzburger Land ausrichten möchten. Die ruhige, unverkennbar schöne Lage des Standlguts bietet sich für Events aller Art an:

Rund um das Raurisertal erwartet Sie ein attraktives Rahmenprogramm sowie ein ausladender Veranstaltungsraum mit Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 30 Personen. Insgesamt können bis zu 150 Personen unsere Eventlocation in Salzburg besuchen und genießen eine Reihe an hervorragenden Services sowie viele weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Region. Natürlich können Sie das Standlgut 1526 auch komplett mieten für Feiern oder einen ganz besonderen Urlaub.

Feiern Sie Ihre Feste im Salzburger Land im unserem Standlgut 1526 und besuchen Sie uns schon bald im Raurisertal! Gerne nehmen wir Ihre unverbindliche Anfrage entgegen.

 

 

Unsere Leistungen Ob Seminare, Events oder Feiern - Bei uns sind Sie richtig